Kurse

Du hast eine spezielle Herausforderung? Willst Du daran wachsen? Dann sind die 21 Tage Coachings eine tolle Unterstützung.


Do it for 21 days and it becomes a habit. Do it for 90 days and it becomes a lifestyle.


Wie soll das nun funktionieren?

In jedem 21 Tage Konzept gibt es Aufgaben und Infos rund um das zugrunde liegende Thema. Du solltest Dir jeden Tag etwa 15min Zeit für die Übungen einplanen. Mehr geht immer - klar. Für Dich habe ich, die für mich sinnvollsten Tools aus den Bereichen Mentaltraining, Achtsamkeit, der Hypnotherapie, der Kognitiven Verhaltenstherapie, dem NLP, Meditationsübungen, Aromatherapie usw. zusammengetragen.

Da ich das Rad nicht neu erfunden habe fasse ich das Wissen vieler genialer Köpfe einfach und kompakt zusammen und stelle Dir auch die entsprechenden Quellen bereit, falls Du in die Tiefe gehen möchtest. 


Suche Dir im webshop das passende Thema aus, spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Zahlung wirst Du zu deinem 21 Tage Kurs freigeschaltet. Momentan wird dies eine geschlossene Facebook Gruppe sein, in denen ich dann täglich die neuen Übungen und Infos mit Euch teile - so ist Platz für Fragen und Austausch mit weiteren Teilnehmern. 

Wenn Du Ideen für Herausforderungen hast, schreib mich gerne an. 


Ich freue mich auf einen regen Austausch und spannende Coachings mit Dir!


Special-Offer: wenn Du noch 3 Leute findest, die ebenfalls ein Coaching buchen, dann bekommst Du Dein Geld zurück.

Nadine Neumayer

Am Europakanal 34a

91056 Erlangen

E-Mail: n.neumayer@web.de

Telefon: + 49 1573 3660 821